Mitglied werden

Möchten Sie teil unseres Vereins werden und den Tierschutzhof Hachmühlen e.V. helfen und fördern?

Dann beantragen Sie eine Fördermitgliedschaft und erhalten Sie alle Einladungen für Aktionen und Feste, sowie Neuigkeiten per eMail.

Der Fördermitgliedsbeitrag ist frei wählbar, beträgt aber mindestens 30€ pro Monat.
Über jeden weiteren Euro sind wir zum Wohle der Tiere unendlich dankbar.

Alternativ können Sie uns ab 5€ mit einer Tierpatenschaft unterstützen.

Um eine so genannte "ordentliche Mitgliedschaft" kann jeder beantragen, der bereits regelmäßig aktiv am Tierschutzhof-Alltag teil nimmt und uns langfristig vor Ort tatkräftig unterstützen möchte. Das behinhaltet die Pflege, Fütterung und Versorgung der Tiere, sowie Aushilfe auf öffentlichen Festen und mehrere Arbeitseinsätze im Jahr.

Eine ordentliche/volle Mitgliedschaft kann nur durch ein persönliches Gespräch (mündl. oder schriftlich) beantragt werden!
Dafür setzen wir mindestens ein halbes Jahr aktive Ehrenamtsarbeit von mind. 2x im Monat voraus.

Der Tierschutzhof Hachmühlen e.V.  finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden, die steuerlich geltend gemacht werden können.

Mitgliedschaft beantragen

Bitte lesen Sie sich vor dem Antrag die Vereinssatzung durch.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und dienen ausschließlich zur Abwicklung der Vereinsarbeit.

Es folgt keine automatische Eingangsmail. Wir melden uns persönlich bei Ihnen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.